Samstag, 14. Januar 2012

essence - 44 it's up to you & 40 mauve it, mauve it und MNY - 533


essence eyeshadow shimmer effect - 44 it's up to you 
  essence eyeshadow matt effect - 40 mauve it, mauve it
MNY my shadow - 533 

 Auf dem Finger/ mit Blitz
Ohne Base/ mit Blitz 

 essence eyeshadow shimmer effect: 
Farbe: 44 it's up to you &  40 mauve it, mauve it 
Effekt: Schimmer & Matt
Inhalt: 2,5g
Preis: 1,75€
Beschreibung: seidig-zarter & langanhaltender Lidschatten

MNY my shadow:
Farbe: 533
Effekt: geringer Schimmer
Inhalt: keine Angabe 
Preis: 1,95€

Fazit:  
Den essence eyeshadow shimmer effect - 44 it's up to you werde ich hauptsächlich als Rouge benutzen, gekauft habe ich ihn mir, da es ja momentan den roten Lidschatten in der "p2 cirque de beauté"-LE gibt - doch für einen roten Lidschatten wollte ich keine 3€ ausgeben, daher habe ich mich dann für den roten von essence entschieden - und als Rouge ist er toll. Bei Talasia könnt ihr ein tolles AMU bewundern, das ich bei Gelegenheit vielleicht mal nachschminken werde. 
Die anderen beiden Lidschatten essence eyeshadow matt effect - 40 mauve it, mauve it &
MNY my shadow - 533 habe ich mir gekauft um sie zusammen zu benutzen, der "mauve it, mauve it" hat mich total angemacht, da ich eigentlich keine matten Lidschatten besitze und das jetzt auch mal ausprobieren möchte. Die Farbe von MNY fande ich einfach schön und passend. 
Alle 3 Farben haben eine recht gute Farbabgabe und ein Amu mit den zwei lilafarbenen Lidschatten wird bestimmt bald folgen. 


1 Kommentar:

  1. hei :) ich hab dich getaget http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.com/2012/01/alltags-tag.html würd e mcih freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.