Sonntag, 22. Januar 2012

Swatches nachgereicht.

Heute möchte ich euch einige Swatches nachreichen, da entweder nachgefragt wurde, ob ich nicht noch welche zeigen könnte, oder weil ich euch die Schönheit des Produkts (;)) nicht vorenthalten möchte. 

Dieses Produkt habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen, 
siehe hier. Heute möchte ich euch den Nagellack getragen zeigen, denn er ist einfach wundervoll. 

Kiko nail laquer -  250:
Je nachdem wie das Licht fällt glänz er rot oder pink, hat ziemlich lange gehalten und deckt in zwei Schichten vollständig - wirklich ein wundervoller Lack. Kauft ihn euch, wenn es bei euch in der Nähe Kiko gibt, schnell! Er ist sooo toll. ♥

Die nächsten zwei Produkte habe ich erst am Freitag vorgestellt und erst letzte Woche gekauft, hierbei handelt es sich um die Manhattan Fashionista "The Gorgeous"-Palette und den Catrice-Lack "In the Bronx" - sie hier

Manhattan Fashionista "The Gorgeous"-Palette:
Reihenfolge wie in der Palette, von oben nach unten.
 Ohne Base/ ohne Blitz 
Ohne Base/ mit Blitz 

Als ich die Palette am Freitag vorgestellt habe, hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich sie eher als Rouge benutzen werde, gestern habe ich den pinken Lidschatten als Rouge verwendet (dabei ist leider auch etwas schwarz in mein Gesicht gekommen, huch! :D) und den glitzernden als Lidschatten, passt natürlich super zusammen und zaubert in Null-Komma-Nix einen typischen Barbielook - ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder für sich selbst entscheiden, ich fand's ganz niedlich. :) 

Catrice-Lack "In the Bronx":
Ich muss dazusagen, ich habe den Lack während einer Autobahnfahrt aufgetragen, da ich zu Hause keine Zeit mehr hatte. :D 
Ich finde das ist ein wahnsinnig schöner edler Lack - wir sind schon ein Herz und eine Seele. ;) 
Habe ihn in 2 Schichten aufgetragen, nach der ersten ist er noch etwas durchsichtig. 

Zu Weihnachten habe ich eine 88er Schimmer-Lidschatten-Palette von bhCosmetics geschenkt bekommen, 
soll ich euch diese mal genauer zeigen? 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare.