Montag, 30. Januar 2012

..., wenn ich doch schon mal in Karlsruhe bin.

Heute hat es mich auf Grund eines Termines Richtung Karlsruhe verschlagen und natürlich konnte ich es mir dann nicht nehmen lassen danach ins Ettlinger Tor zu fahren - angeblich soll es ja viel im Sale zu kaufen geben - oh ja, dass gab es! Somit möchte ich euch dies nicht vorenthalten. Zu aller erst ein bisschen Kleidung, aber auch Kosmetik durfte mit nach Hause. 

 Pailetten-Blazer von New Yorker 29,95€ / 4,95€
 Braune Overknees in Wildlederoptik mit Fellbesatz von NYer 39,95€ / 9,95€
 Rotes Ripptop mit Spitze von NYer 14,95€/ 6,95€

 Magentafarbene Winterjacke mit Fakefellkapuze von Pimkie 45,90€/ 20€
Bronzer + Pinsel von Douglas 2,95€ - der Bronzer stinkt fürchterlich, pfui!
essence - 42 fairytale 1,95€
essence - 55 coralize me! 1,95€ (hier geswatcht - "klick!")

Dank Sale, habe ich an der Kleidung ganze 130,75€ - 41,85€ = 88,90€ gespart & wow, das ist mal ein Wort. Habt ihr diesen "Winter" denn auch schon das ein oder andere Schnäppchen gerissen?

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare.