Freitag, 17. Februar 2012

Haul: Catrice Nagellack.

Heute zeige ich euch meine 4 neuesten Nagellackerrungenschaften von Catrice. 
Ganz am Ende des Posts gibt's Swatches.

 Im Einzelnen: 
 840 Genius in the bottle
Gold-braun-grün holografischer schimmernder Farbton 
Neues Standardsortiment 
2,45€

Meine Meinung: 
Super schöner Lack, der jetzt mit dem Sortimentwechsel in Standardsortiment wanderte und nachdem ich schon ewig gesucht habe, da es den (meiner Meinung nach :D) mal in irgendeiner LE gab. Ich finde besonders diesen holografischen Effekt ganz toll - in dem einen Lichtverhältnis grün und in dem anderen braun-gold. Wirklich hübsch. Aber leider deckt er nicht in einer Schicht, bei meinem Testnagel habe ich ca. 3 Schichten verwendet. 

 140 Let's mauve on 
Flieder-rosé metallischer Farbton 
Altes Standardsortiment 
1,75€

Meine Meinung: 
Momentan fahre ich ja total auf Glitzer-Schimmer-Bling-Bling auf den Nägeln ab & da kam mir dieser für 1,75€ in einem hübschen Fliederton doch recht gelegen. Deckt mit einer Schicht, zieht aber leider leichte Streifen. 

 420 Dirty Berry
Lila-flieder Farbton mit kleinen Glitzerpartikeln
Aktuelles Standardsortiment
2,45€

Meine Meinung: 
Ich habe den Lack zuvor noch nie, wirklich noch nie, wahr genommen, obwohl ihr mir glauben könnt, dass ich oft vor der Catrice-Theke stehe :D - dann habe ich ihn vor kurzem bei einem Blogpost gesehen (den ich jetzt leider nicht mehr finde) & ich muss euch sagen, ich bin schwer begeistert. Der ist wirklich sowas von hübsch - toll. ♥

 C03 Whos are blue 
Himmelblau mit Softtouchfinish
"Female"-LE 
2,45€ 

Meine Meinung: 
Innig habe ich darauf gewartet, dass auch unser Müller endlich diese LE hat, denn so viele Swatches habe ich im Internet gesehen & war schwer begeistert - das Finish und die Farbe ist einfach klasse. 

Hier meine neuen Schätze geswatcht: 


Vier wirklich schöne neue Lacke & ich hatte noch keine Gelegenheit auch nur einen davon zu tragen - Schande über mich. :D Apropos, ich könnte gerade momentan das gesamte neue Catrice-Nagellack-Sortiment leer kaufen - ich liebe die neuen Lacke. ♥ Die Nr. 380 wird wohl hoffentlich auch bald bei mir einziehen, die habe ich damals mit Dirty Berry in dem Blogpost gesehen & mich verliebt. Nur leider gab es den wieso auch immer an dieser Catrice-Theke nicht. 

Ps: Meine Nagellacksammlung geht auf die 100 zu. Runder Geburtstag, wuii. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.