Samstag, 25. Februar 2012

Nachricht aus dem Kurzurlaub.





Ich möchte euch nur kurz meine neuen Schätzchen aus dem Müller zeigen. 

Einmal das Rouge, sowie einen Lipgloss aus der "Marble Mania"-LE von essence, dann einen Nude-Lack aus dem neuen Sortiment, sowie die wasserfeste Mascara aus der "Get big lashes"-LE. Außerdem durften zwei superschöne Schals aus einem total süßen Laden bei mir einziehen. Ich liebe sie jetzt schon. <3


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & nächste Woche gibt's dann Swatches. :)

Bis dann, eure Kaddi. <3

Published with Blogger-droid v2.0.1

1 Kommentar:

  1. Könntest du vielleicht einen Post über Blogger-droid machen, Kaddi?
    Ich benutze auch ein Android Smartphone, aber habe noch nicht DIE Bloggerapp für mich gefunden. Irgendwie geht es mit den Bildern nicht gescheit...

    PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich begebe mich jetzt auch bei dir auf Entdeckungstour. Dein Blog & Schreibstil gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.