Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar '12.

Schon mit dem ersten Blick wusste ich, diese Box ist besser als die letzte. 
Und mein erster Eindruck bestätigte sich bei genauerem hinsehen. 
& nun das ganze schön nebeneinander aufgereiht: 

Dr. Bronner's Liquid Soap
Eine Fairtrade-Seife aus den USA mit ziemlich nostalgischer Aufmachung - fast schon retro. :D Die Seife ist eine reine Naturseife, wie das Bild schon verrät. Der Duft soll rosig sein, dies kann ich mit meinem momentanen Schnupfen leider nicht beurteilen. Die Glossybox verspricht für 3,50€ eine saubere gepflegte Haut, durch eine Seife, die mit hochwertigen Ölen angereichert ist. 

Valentino Valentina
Eine Miniprobe, wo das Original in der 80ml-Flasche stolze 92€ kosten soll. 
Wie gesagt, dank des Schnupfens, ist keine Riechprobe möglich. Doch die Glossybox sagt, ein blumig-romantischer Duft, der die frische fröhliche Weiblichkeit unterstreicht. 

Artdeco Ceramic Nail Laquer 
Mein Artdeco-Nagellack kam in der Farbe 140 und ist ein hübsches dunkles lila. 
Im Geschäft kostet der Lack 7,50€. Hier unten seht ihr den Lack auf einem Testnagel & wie ihr seht, mag meine Kamera kein Lila - doch so könnt ihr es erahnen & das Finish des Lacks bestaunen - die Farbe gefällt mir ganz gut. :)
 Meine zwei Lieblinge der Box mit dem Nagellack sind der Zoeva Lip Crayon & der Artdeco Glam Stars Eyeshadow:
 Zoeva Lip Crayon 
Der Lippenstift von Zoeva in der Farbe "Vintage" für 4,50€ - da ich noch keine Kosmetik von dieser Marke besitze, freue ich mich besonders diesen Lippenstift mal testen zu können - leider leider entspricht der Farbton nicht so ganz meinem Geschmack, da ich eher gerne zu rosa, beeren und korallenen Tönen greife, in Einsatz wird er wohl trotzdem das ein oder andere Mal kommen. 

Artdeco Glam Stars Eyeshadow
Lidschatten geht immer - eindeutig. Der Lidschatten von Artdeco ist wirklich mini & wäre mir beim ersten Öffnen auch beinahe aus den Händen gefallen oh oh. Die Farbe ist die 642 - ein dunkler brauner Ton mit starkem Glitter. Im Laden kosten 0,8g 5,80€. 

Hier habe ich beide geswatcht: 
 & zu guter letzt gab es für jede Glossybox-Abonnentin noch ein "wunderhübsches" blaues Gummiarmband mit dem Schriftzug "i ♥ Glossybox" geschenkt - angeblich soll es das Band auch in rosa geben, habe es aber noch bei keinem gesehen: 
Diesen Monat bin ich mit meiner Glossybox eigentlich recht zufrieden, da ziemlich viel dekorative Kosmetik enthalten war - genau mein Ding! Allerdings denke ich, dass sie sich die "I ♥ Glossybox"-Bänder sparen und dafür lieber nächsten Monat nochmal auftrumpfen hätten können. 

Was haltet ihr von der Glossybox Februar?
Wart ihr zufrieden?

3 Kommentare:

  1. 20 Euro pro Hose... eigentlich sind es ja Jeggins/Treggins ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Zoeva Lipcrayon wirklich wundervoll :)

    Ich werd die Blushes erstmal swatchen und dann genauer reviewen. Muss bis dahin erst einmal die Haltbarkeit testen :) Aber es kommt, versprochen!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.