Samstag, 5. Mai 2012

HAUL: Einen Esslöffel dm, eine Brise Douglas und eine Messerspitze Lush.

In den letzten zwei Wochen hat sich wieder ein bisschen was angesammelt 
& das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

 Von Douglas hatte ich noch einen Geschenkgutschein über 20€ & da der Douglas in Karlsruhe bombastisch ist, habe ich die halbe Stunde Fahrt auf mich genommen und bin letztes Wochenende ins Douglas. Ebenfalls hat es mich zum ersten Mal ins Lush verschlagen, dazu gibt's allerdings einen Extra-Post, der die Tage folgt. 
Flormar Terracotta Blush On - 44 
Bisher hatte ich nur zwei Lacke von Flormar, aber da man ja nie genug Blushs haben kann & die mich schon wirklich sehr angelacht haben, habe ich mich für dieses hübsche Exemplar entschieden. Auch hierzu wird noch ein extra Post folgen.  7,95€ für 9g gebackenes Rouge.


 "Eau de Parfum" Police
Geiler Flakon, günstiger Preis & ein super Sommerduft! 19, 95€ für 30 ml EdP.

 Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink
Das Rouge war auf 1,45€ heruntergesetzt & da die Farbe ja wohl absolut der Oberknaller ist, musste ich das Rouge mitnehmen. Beim Öffnen ist mein Finger abgerutscht, deswegen die unschönen Dallen. ;)

 essence mattifying compact powder  - 04 perfect beige 
Mein erstes Puder nach einem Jahr - da ich eigentlich nie Puder benutze, außer wenn ich im Sommerurlaub bin, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt keines mehr im Petto. Da ich mir aber gerne abgewöhnen würde immer flüssiges Make-Up zu benutzen, ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. 2,95€ für 12g Puder. Dazu gab's dann noch die zwei Puderquasten von ebelin für 1,55€.

Maybelline Jade Volume Express Lift-Up - Black 
Wieder Mal eine Mascara, die ich testen möchte. Habe sie auch gleich aufgetragen: Die Wimpern werden wirklich toll getrennt, erhalten Schwung und werden schwarz. Leider fehlt mir bis jetzt etwas das Volumen und die gewisse Länge, aber mal sehen was noch so passiert. Gezahlt habe ich 4,45€. Auch hier habe ich für die Zukunft an ein Review gedacht. Würde es euch interessieren?

Gefallen euch meine Einkäufe? 
Könnt ihr mir schon von dem ein oder anderen Produkt berichten? 

Ps.: Ich habe die Haare rot, siehe Instagram. Uaah! :D

5 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), das Police Parfüm gefällt mir sehr, nach dem muss ich mal ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, das nächste mal wäre es noch toll, wenn du die Preise dazuschreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine roten Haare sehen gut aus, soweit man es auf dem Instagrammbild erkennen kann :)
    Das Parfum ist super stylish.

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man das parfum kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Police Parfum ist von Douglas & gibt es auch nur dort zu kaufen. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.