Sonntag, 6. Mai 2012

Mein erstes Mal ... bei Lush!

Letztes Wochenende war ich ja wie bereits ein paar Mal erwähnt in Karlsruhe shoppen - hauptsächlich weil ich unbedingt zu Douglas wollte, wegen meinem 20€ Gutschein. Als wir dann auf dem Weg zu unserem letzten Stop waren, kam mir mal wieder der Duft von Lush entgegen & da wir beide noch nie in einem Lush waren, wollten wir uns kurz umschauen. Doch aus kurz wurde nichts - gar nichts - denn gleich am Eingang wurden wir von einer Verkäuferin abgefangen, die uns in über einer Stunde wirklich alles in dem kleinen Laden zeigte. Über die harten Seifen, hinzu Peeling, zu harten Bodylotions, Lippeelings, harten Deodorants, Badekugeln bis hinzu festen Shampoos und Gesichtsmasken. Und da mich das Konzept von Lush dann doch wirklich überzeugt hat, habe ich ein Shampoo & eine Spülung zum Testen für insgesamt 15€ mit nach Hause genommen. 

Bei den Shampoos habe ich mich für ein Glanz-Shampoo entschieden, da meine Haare oft matt aussehen & ich das eigentlich überhaupt nicht mag - Ultimate Shine Shampoo für ca. 8€. 

Bei den harten Varianten gab es, wieso auch immer, nur eine Spülung und so habe ich natürlich diese mitgenommen, sie riecht aber auch sehr gut - Jungle für ca. 5€. 

Die engagierte Verkäuferin hat es uns mehrmals beteuert, dass das Shampoo plus Spülung länger hält als man denkt und bis zu 3 Flaschen Shampoo plus Spülung ersetzen kann & darauf bin ich ja wirklich ganz besonders gespannt. Ebenfalls bin ich darauf gespannt wie sich meine Haare verhalten, da die Shampoos ja keinerlei Zusätze & vor allem keine Silikone enthalten. 

Ich werde euch auf jeden Fall nochmal in 1 bis 2 Monaten berichten. 
Welche Erfahrungen konntet ihr mit Lush-Produkten sammeln?

2 Kommentare:

  1. Ich habe bisher mittelmäßige Erfahrungen mit Lush gemacht muss ich sagen. Mir riechen die Produkte auch meist zu intensiv. Und für den hohen Preis erwartete ich oft mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Da du drauf verwiesen hast, bin ich einfach mal so dreist, und antworte hier unter dem Post nochmal extra :D Ich nutze das feste Shampoo Trichomania in Verbindung mit Jungle. Dazu muss man sagen, dass man bei Jungle nicht diesen Placebo Effekt von weich werdendem Haar hat, den man von herkömmlichen Conditionern kennt. Stattdessen wird die verbesserte Kämmbarkeit erst beim angetrockneten Haar merkbar und die Haare fallen irgendwie schöner, finde ich. Auch, wenn sich die Haare im nassen Zustand nach den LUSH Produkten oft nicht so top gepflegt anfühlen, wie bei Produkten mit Silikonen usw, finde ich aber, dass das Haar getrocknet wirklich deutlich gepflegter und schöner wirkt. Bin gespannt, was du nach dem ersten Probieren sagst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.