Samstag, 19. Mai 2012

[Preview] p2 "Color me softly" sweet lollipop jelly blush - 010 rose balloon

Heute folgt das letzte Produkt, dass ich bezüglich der p2 "Color me softly"-LE zugesandt bekommen habe & zwar der sweet lollipop jelly blush in der Farbe 010 rose balloon, der bei dm 3,95€ kosten wird. 

Verpackung: 
Die Verpackung des Blushs gefällt mir von allen mir zur Verfügung gestellten Produkten am Besten - ich mag den verspielten Aufdruck mit den bunten Lollis & die zarten Farbtöne. Das Blush ist relativ klein & misst gerade mal eine Höhe von ca. 8 cm, der Inhalt beträgt 15 ml. 


Farbe: 
Die Farbe des Blushs nennt sich "rose balloon" und noch in der Verpackung sieht die Farbe sehr orange aus, was sich auf der Haut allerdings ändert & zu einem leichten rosé wird. Die Farbe ist wirklich nur sehr dezent. Und ich kann mir bis jetzt auch nicht vorstellen, wie sich das Blush auf den Wangen verhält. 



Haltbarkeit auf der Haut:
Wie bereits erwähnt, habe ich das Blush noch nicht getragen, da ich mich bis jetzt ehrlich gesagt nicht richtig traue. Als ich allerdings das Blush mit Wasser von meiner haut abwaschen wollte, stellte sich heraus, das das Blush doch hartnäckiger ist, als gedacht - Farbrückstände waren auch noch nach dem Abwaschen zu sehen. 

Fazit: 
Ich persönlich bin einfach kein Fan von Gel-Blushs - ich habe mir auch das aus der essence Vampire's Love - LE gekauft, das befindet sich allerdings schon in meinem Kleiderkreisel-Katalog, falls wer Interesse hat. Das Blush von p2 werde ich auf jeden Fall noch dem Alltagstest unterziehen, allerdings muss ich mich da erst überwinden. Wenn ihr großartige Erfahrungen mit diesem Blush gemacht habt, lasst mich dies gerne wissen. 

Mögt ihr Gel-Blushs? 
Werdet ihr euch eins der zwei Blushs kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.