Montag, 23. Juli 2012

Wochenend-Shopping Part 1 - Beauty.

Meine Instagram-Follower werden es schon mitbekommen haben, denn ich war am Samstag in Karlsruhe ein bisschen shoppen - was soll man denn sonst anderes machen? :D
Neben Kleidung und Accessoires, die ich euch morgen zeigen werde, durfte auch ein kleiner Teil an Kosmetik mit. Bei mir gibt es in der näheren Umgebung keinen Rossmann, so dass ich bis jetzt eher selten die Ehre hatte einen zu besuchen - daher der größte Teil von Rossmann. 

for your BEAUTY professional Pneumatik Bürste 
Zuvor hatte ich eine Bürste aus Holz, die mir vor längerer Zeit mal meine Mum mitgebracht hat, allerdings biegen sich bei dieser die äußeren Borsten schon nach außen & meine Haare fliegen wie heliumbeladene Luftballons, wenn ich sie mehrmals durchkämme. So habe ich zu dieser Bürste gegriffen, die einen doch recht stolzen Preis von 4,99€ hatte. Die Verpackung verspricht Splissvorbeugung, ionisierende Wirkung und antistatisches Verhalten. Bis jetzt habe ich sie nur gestern benutzt & meine Haare sind nicht direkt geflogen, aber doch ein wenig geladen gewesen. Hierzu wird wahrscheinlich noch ein Extra-Post  folgen, wenn ich die Bürste ausgiebig getestet habe.

Fruity Fragrances Tropical Coconut EdP
Bevor wir zu Rossmann sind, haben wir uns des Regen wegens in den Douglas begeben und hier habe ich ein fruchtiges Kokosnuss-Parfum für 12€ entdeckt - der Verstand siegte und ich lies es stehen. Bei Rossmann lief ich dann zielstrebig zur RdL-Theke und entdeckte in der Nähe einen Aufsteller mit fruchtigen Parfums - "Oh nur 2,50€ ... hm yamm oh!" & schon durfte es mit & ich kann euch sagen wer Kokosnuss liebt, wird dieses Parfum vergöttern.

RdL Young Eyeshadow Base
Mein Hauptgrund warum ich zu Rosmann wollte - auch gleich gestern habe ich das Wunder in der Dose für 1,99€ getestet und wurde nicht enttäuscht. In naher Zukunft und nach ausgiebigem Testen werde ich die zwei Eyeshadow-Bases von essence und RdL vergleichen.

The evolution of Style True Colour - 03 Kiss the Frog
"Yeah, ja, juhuu, wuuuh!", das waren meine ersten Gedanken als ich den Nagellack bei Woolworth erblickte - ein Neon-Nagellack in der unteren Preiskategorie. Gezahlt habe ich für dieses Schätzchen 1,99€ und mehr Bilder werden folgen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.