Donnerstag, 16. August 2012

Das Gewinnspiel - die Enthüllung Teil 4.

Morgen um 18 Uhr endet mein 1 Jahr Blonde. Charming. Creative. - Gewinnspiel & ihr habt noch wenige Stunden Zeit daran teilzunehmen. Wie ich gestern nach der Rückkehr aus dem Urlaub festgestellt habe, hat es das Bild der letzten Enthüllung nicht richtig angezeigt - hier findet ihr den Post nun mit Bild. Den 4. Teil des Gewinns, der unter anderem im Gewinnpaket enthalten sein wird, ist dieses supersüße 
Notizbuch mit Wespa-Print.

Was ihr noch gewinnen könnt, findet ihr hier, hier und hier

Euch hat die Lust gepackt doch noch daran teilzunehmen? Dann nix wie los zum Gewinnspiel-Post!

1 Kommentar:

  1. Das Notizbuch ist ja cool :)
    Da drück ich mir mal selbst die Daumen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.