Mittwoch, 22. August 2012

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG!

Hallo meine Lieben,
heute ist es soweit, der Moment auf den ihr alle länger als gedacht warten musstet, ist nun soweit. Insgesamt habe ich euch innerhalb von 4 Wochen 5 Teile des Gewinnpakets gezeigt, die nun an einen von euch verlost werden. Ausgelost habe ich mit random.org und die glückliche Gewinnerin ist:

Chrissie

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! Melde dich bitte innerhalb der nächsten sieben Tage unter diesem Post mit deiner E-Mail-Adresse, so dass du deinen Gewinn schnellstmöglich in den Händen halten kannst - ansonsten wird neu ausgelost. 

Vielen lieben Dank an alle anderen Teilnehmer für die liebevollen 28 Ideen, die ich nach und nach trotzdem gerne in meinem Blog-Alltag einbauen werde. Die Gewinnerin der Blogvorstellungen werde ich persönlich auf ihren Blogs anschreiben um noch einige zusätzliche Informationen zu erhalten. 


2 Kommentare:

  1. Ähmm...bin ich das? Wenn ja, dann kann ich es kaum fassen, so sehr freue ich mich ;)
    Meine E-mail ist
    christinasallerlei@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wollte nur mal nach dem aktuellen Stand fragen, da du dich noch nicht gemeldet hast :(
      LG,
      Chrissie

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.