Mittwoch, 8. August 2012

Ich packe meinen Koffer & nehme mit - für den Teint.

Während ihr diesen Post lest, werde ich gerade in Palma de Mallorca gelandet sein & auf meinen Koffer warten und da ich euch wenigstens ein bisschen an meinem Urlaub teilhaben lassen möchte und ich persönlich solche Posts immer super gerne lese, zeige ich euch was ich nach langem Hin und Her an Kosmetik in den Urlaub mitgenommen habe - heute beginne ich mit den Produkten für den Teint.

(Stielloser) Ebelin-Puderpinsel 
essence Rougepinsel 

essence stay all day long-lasting make-up - 20 soft nude
essence fix&matte! transluscent loose powder
Manhattan Compact Powder - 77 Natural 
alverde Camouflage - 002 beige

p2 Feel Good Compact Blush - 030 Pure Amber
Catrice - 010 Raspberry Ice Cream

Wie sieht euer Reisegepäck aus? Nehmt ihr mehr oder weniger Produkte für den Teint mit?

[Während ihr diesen Post lest, bin ich auf Mallorca in Urlaub & kann euch deswegen nicht auf Kommentare antworten - bitte habt Verständnis!]

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch Concealer, Foundation oder getönte Creme, Puder, ein peachiges und und rotes Rouge und einen Kabuki sowie einen Rougepinsel mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.