Freitag, 31. August 2012

Urlaubsshopping Part 2 - Kosmetik.

Wie bereits versprochen, folgt nun der zweite Teil meines Urlaubsshoppings.

Kosmetik aus meinem Urlaub in Cala Ratjada.
Wer bereits auf Mallorca war, wird wissen, dass es dort nicht so wie bei uns an jeder Ecke einen dm oder Müller gibt, jedoch gibt es wirklich sehr viele Parfümerien & Schlecker (ja Schlecker, in Cala Ratjada gleich zwei :D). Der Schlecker in dem ich war, war auf dem neuesten Stand - nicht! Er führte die Marble Mania und die Rebels-LE, aha! Da ich meinen wundervollen Blush aus der Marble Mania-LE ja relativ rasch habe fallen lassen, war ich umso glücklicher als ich das Blush erblickte und so durfte aus dem Schlecker das wunderhübsche Swirlpool mit.
 Beim Rückflug waren wir zwei Stunden vor Abflug da und drückten die Zeit mit warten rum, als ich einen fast leeren "Duty Free"-Shop erblickte und die Chance beim Schopf griff. Nach längerem Testen & hin und her, habe ich dann mein damals über alles geliebtes Moschino "i love love" mit einem "Sale"-Schildchen entdeckt.  Nichts konnte mich mehr halten und ich habe das nicht gerade günstige Eau de Toilette für 35€ mitgenommen. Zu Hause musste ich dann außerdem bitterlich feststellen, dass es bei uns nur um die 32€ kostet -.-''.

Natürlich habe ich auch vor Ort direkt eine der drei Parfümerien der Kette "Aldi" (ha ha) besuchen müssen, da ich direkt vor dem Geschäft eine Wühlkiste mit Nagellacks entdeckt hatte & schon leuchtete er mir entgegen - der neongelbe Lack von Lindalac für 2€. Am letzten Abend liefen mein Schatz und ich noch ein letztes Mal durch das wunderschöne Hafenstädtchen Cala Ratjada als ich auf einmal einen von außen unscheinbaren Laden erblickte, der von innen die Ware eines 3 stöckigen Warenhauses auf gefühlten 30qm anbot. Über Kosmetik, Haushaltswaren, Kleidung, Handtaschen, Deko, Schmuck, Spielzeug war alles vertreten. Und eigentlich hätte ich noch viel mehr kaufen sollen als die zwei Fruchtparfums für je 1,50€ und die Lidschatten-Palette, die ich euch im übrigen nächste Woche vorstellen werde, für 2€. 

Wie gefallen euch meine Urlaubsschnäppchen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.